TC "Einigkeit" Berrendorf - Wüllenrath
TC "Einigkeit" Berrendorf - Wüllenrath
27  


Name:
Regimentskapelle Bergheimer Torwache e.V. 2012 (Torwache@netcologne.de)
Datum: Do 15 Nov 2012 09:13:28 CET
Betreff: Beste Grüße
 

Hallo Sylvia,
Hallo Heinz Adam,

Ihr habt eine nette HP. Schön das Ihr soviele Musikbegeisternde bei Euch habt. Ihr beide versteht Euer Handwerk. Wie Ihr ja nun auch mitbekommen habt, bin ich auch wieder Musikalich unterwegs. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Beste Grüße

Stephan Lucht
Geschäftsführer
Regimentskapelle Bergheimer Torwache e.V. 2012
www.regimentskapelle-btw.de

   
 
26  


Name:
Bernd Tech (bernd.tech@arcor.de)
Datum: Mo 30 Apr 2012 13:55:03 CEST
Betreff: Lehrgang Hennef
 

Liebe Musikfreunde,
bei meinen D3-Lehrgang in diesem Jahr in Hennef
hatte ich das große Vergnügen einige Eurer Mitglieder kennen zu lernen.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Gabi Stahl
für ihre klasse Ausbildung während der Lehrgangsphasen
und bei einem Besuch in Düsseldorf bedanken.

Es hat riesen Spaß gemacht, wie Du mit Deiner fachlichen Kompetenz
und Deiner ruhigen und freundlichen Art mit uns zusammen gearbeitet hast.

Auch bedanke ich mich bei Gabi und Danny für die Motivationskünste,
wenn es bei mir mal nicht so lief, wie ich es mir gewünscht hätte.

Auch durch Silvia Nau, Maurice Nau und Ronja erkennt man
die hohe musikalische Qualität Eures Spielmannszuges.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg
und freue mich jetzt schon, Euch einmal live zu erleben.

Lieben Spielmannsgruß
Bernd

   
 
25  


Name:
Rolf Musikzug-Oberhausen (www.mzo-oberhausen@hotmail.de)
Datum: Mi 21 Sep 2011 18:30:31 CEST
Betreff: Grüße von Musikzug Oberhausen
 

Hallo Liebe Musikfreunde
Der Musikzug-Oberhausen grüß euch Herzlich
Tolle Hp großes Lob an euren webmaster
wir wünschen euch alles gute
Mit musikalischen gruß
MZO
Rolf

unsere HP ist www.musikzug-oberhausen.de.vu

   
 
24  


Name:
Hartmut Busse (bussehartmut@t-online.de)
Datum: Fr 20 Mai 2011 08:15:57 CEST
Betreff: Dirigentenprüfung
 

Hallo Ihr Berrendorfer,
Euer lieber Heinz-Adam war gestern bei uns in der Probe im Zuge seiner Dirigentenprüfung.
Uns hat es großen Spaß gemacht. Wir wünschen ihm für die anderen Prüfungsfächer
ein herzliches toi, toi, toi.
Vielleicht besucht Ihr ja mal unsere Homepage (tsz-bad-salzdetfurth.de)

Liebe Grüße vom Turnerspielmannszug Bad Salzdetfurth

   
 
23  


Name:
Matthias Junggeburth (ek1904@t-online.de)
Datum: So 27 Mär 2011 22:29:55 CEST
Betreff: Musik
 

Hallo,
als gebürtiger Berrendorfer und jezt aktives Schützenmitglied im Rhein-Kreis-Neuss möchte ich mich mal zu Wort melden.
Ich kenne euren Tambourcors seit kindes beinen an, umso bewundersnwerter ist der heutige Erfolg des Corps!

Meine Frage:
Würdet Ihr auch In Grevenbroich-Süd mitmarschieren und wenn ja, was für Kosten entstehen für uns (schwarzehusaren-suedstadt.de.to)?

Für eure Antwort, vielen Dank!

Matthias Junggeburth, Schriftführer
Schwarze Husaren 2003 Süd

   
 
22  


Name:
Andre Callenberg (A.Callenberg@web.de)
Datum: So 26 Dez 2010 20:00:19 CET
Betreff: Die neue Community für Spielmanns-/Fanfarenzüge
 

Hallo liebe Musiker,

wir haben für Musiker von Spielmanns-/Fanfarenzüge eine Community errichtet. Dort könnt ihr euch KOSTENLOS anmelden, Video´s und Bilder hochladen. Zeigt uns wie euer Vereinleben aussieht. Finde andere Mitglieder aus Vereine Bundesweit,chatte mit ihnen oder schreibt eurer Neuigkeiten ins Forum.

Wir würden uns über dein Besuch und anmeldung sehr freuen
Auf das die Community wächst und Bundesweit bekannt wird

http://www.spielmann-community.yooco.de

   
 
21  


Name:
Andre Callenberg ;) (A.Callenberg@web.de)
Datum: So 12 Dez 2010 00:22:56 CET
Betreff: Weihnachtliche Grüße
 

Hallo,

wir der Spielmannszug Herne-Süd 1987 wünschen euch besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Über ein gegenbesuch würden wir uns freuen.

Liebe Grüße und Gut Spiel

Andre Callenberg

Spielmannszug Herne-Süd

   
 
20  


Name:
Sascha (Fam-Zander@gmx.de)
Datum: Sa 13 Nov 2010 19:21:20 CET
Betreff: Abschlußkonzert 2010
 

Hallo Silvia , Hallo Heinz Adam

Wollte euch einen schönen Gruß hier lassen.
Seitdem ich kein Corpsführer in Lucherberg mehr bin, haben wir uns ja nicht mehr gesehen.
Macht ihr in diesem Jahr wieder ein Abschlußkonzert?

Gruß Sascha

   
 
19  


Name:
Petraaaaa (@mpwittkowski@aol.com)
Datum: Mi 27 Okt 2010 15:37:29 CEST
Betreff: Konzert von "Gut Klang" Erftstadt
 



„Es gab eine Zeit“ – Jubiläumskonzert am 27.11.2010, 19.30 Uhr



Hallo Musiker

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Jubiläumskonzert in das Gymnicher Schützenhaus, Schützenstraße, anlässlich 40 Jahre „Gut Klang“ Erftstadt e.V. einladen. Das Konzert trägt den Titel „Es gab eine Zeit“, passend zu einem unserer Musikstücke, welches uns in diesem Jahr zum Deutschen Meistertitel führte.

Der Eintritt beträgt 10 € (Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt). Wir sind sicher, dass Ihr dort gut unterhalten werdet.

Wir freuen uns, wenn Ihr die Veranstaltung besuchen und damit unser Projekt „Musik grenzt keinen aus“ fördern. Damit wir Karten hinterlegen können, bitten wir um eine kurze Mitteilung per e-mail oder auf unserer Homepage

Mit musikalischen Grüßen

   
 
18  


Name:
Martin Schiffer (martschiffer@aol.com)
Datum: So 29 Aug 2010 19:55:54 CEST
Betreff: Bühnenspiel am 29. August 2010 beim Trommler und Pfeiferkorps Kofferen
 

Sehr geehrte Spielkameradinnen und Spielkameraden,

ich sah am Sonntag, den 29. August euer Bühnenspiel im Zuge des 40-jährigen Jubiläums des Trommler- und Pfeifercorps Kofferen und möchte euch für eure Darbietungen beglückwünschen. Die Qualität des Spiels in allen Einzelheiten und der Vielfalt der Instrumente sucht innerhalb eines Tambourcorps seines Gleichen, nur schade, dass durch den hohen Geräuschpegel im hinteren Bereich des Zeltes ein Großteil dieser Darbietungen untergingen. Die dargebotenen Musikstücke lassen den Zeitaufwand eurer Proben nur erahnen, ich kann mir jedoch aufgrund meiner eigenen Erfahrung als aktives Mitglied im Bundestambourkorps Königshoven eine Vorstellung davon ausmalen.


Mit Spielmannsgruß
Martin Schiffer

   
 
17  


Name:
Hans Stommel (Hans.stommel@googlemail.com)
Datum: Mi 07 Jul 2010 14:15:25 CEST
Betreff: Gratulation
 

Liebe Musikfreunde,
ich darf Euch, auch im Namen des Tambourcorps Oedekoven 1957 e.V., von Herzen zu Eurer Top-Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft gratulieren.
Desweiteren möchte ich mitteilen, das wir jetzt auch eine eigene Webseite unterhalten.
Sie ist zu erreichen unter:
www.tambourcorps-oedekoven.de

Liebe Grüsse,
Hans Stommel

   
 
16  


Name:
Nicole (Nickimoh@aol.com)
Datum: Mi 07 Jul 2010 09:23:13 CEST
Betreff: DM
 

Auch ich möchte euch zu eurer Top Platzierung gratulieren. Das ist ein super Ergebnis. Und das gleich zwei Mal. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören.

Macht einfach weiter so und die weiteren Erfolge kommen von ganz alleine ;-)

LG aus Erftstadt,

Nicole

   
 
15  


Name:
Heidi (Heidimaus14@online.de)
Datum: Di 06 Jul 2010 07:19:35 CEST
Betreff: Sieg
 

Ich möchte euch allen Herzlichen Glückwunsch sagen zum 3Platz-Heidi

   
 
14  


Name:
Heinz-Adam Schiffer (Musikus39@aol.com)
Datum: Di 06 Jul 2010 06:22:42 CEST
Betreff: Deutsche Meisterschaft Rastede 2010
 

Hallo meine lieben Spielfreunde,nun ist die Deutsche Meisterschaft vorbei,ihr habt in der vergangenheit viel geübt und auch euch auf den Tag gefreut.Was ihr erreicht habt ist schon ein wahnsinniger Erfolg den andere Vereine erst schaffen muß,den 3 Platz bei einer Meisterschaft zu holen ist schon wunderbar und klasse. Danke für diesen schönen Auftritt am Sonntag wo ich mit Tränen von der Bühne gegangen bin.Ihr alle sind die wahren Meister und wenn wir weiter zusammen halten, schaffen wir noch manches Highlite .Herzlichen Glückwunsch an Euch allen von Heinz-Adam

   
 
13  


Name:
Petra (mpwittkowski@aol.com)
Datum: Mo 05 Jul 2010 21:57:14 CEST
Betreff: Toller Erfolg in Rastede
 

Hallo Ihr lieben Berrendorfer

Ich möchte Euch auch zum tollen Erfolg in Rastede beglückwünschen. Der Dritte Platz ist wahrlich nicht weit vom 1. Ihr standet 2 mal mit auf dem Treppchen. Und das bei einem sehr starken Starterfeld. Macht weiter so !!! Denn es ist mir immer eine tiefe Freude euch musikalisch erleben zu dürfen.

   
 
12  


Name:
Hermann Bayer (hermannbayer@onlinehome.de)
Datum: Mo 05 Jul 2010 17:01:47 CEST
Betreff: DM in Rastde
 

Hallo nach Berrendorf,

auch ich möchte Euch herzlich zum dritten Platz gratulieren. Bei der starken Konkurrenz ist es ein herausragendes Ergebnis und nach "ganz oben" nicht mehr sehr weit. Ich konnte mich selber davon überzeugen!

@ Silvia, man sollte jedoch die "rollende Kaffeebude" etwas pfleglicher behandeln ;-)


Schöne Grüße

Hermann Bayer

   
 
11  


Name:
Michel (@michellmh@zonnet.nl)
Datum: Mo 05 Jul 2010 16:12:52 CEST
Betreff: Deutsche Meisterschaft
 

Hallo Liebe Spielleute von Berrendorf,

Das schone und schweres Wochenende in Rastede ist wieder vorbei.Muede aber voller Stolz und zufriedenheid mit den Ergebnissen bin ich Sonntag Nacht nach Holland gafahren. Es war ein voller Erfolg fuer den Verein. Die Drummerholics haben sich sehr gut geschlagen mit einen dritten Platz, das viele Proben hat sich gelohnt. Und als Paukenspieler habe ich endlich mal erleben durfen wie es sich anfuhlt um in diesen Verein mit zu spielen. KLASSE
Zwei mal einen dritten Platz auf einer Deutschen Meisterschaft und das in einem Wochenende was kann einen Ausbilder sich noch mehr Wuenschen.
Herzlichen Glueckwunsch fuer alle, ich bin Stolz auf diesen Verein.

Euer Ausbilder Michel

   
 
10  


Name:
Kristina (kristina1@hotmail.de)
Datum: Mo 05 Jul 2010 13:32:47 CEST
Betreff: Deutschemeisterschaft.
 

3.Platz
Gut !

   
 
9  


Name:
Peter Orlowski (p-orlowski@t-online.de)
Datum: So 02 Mai 2010 10:53:53 CEST
Betreff: Glückwunsch
 

Liebe Freunde der TC Einigkeit Berrendorf-Wüllenrath,
die Bergheimer Torwache gratuliert seinem Regimentsspielmannszug ganz
herzlich zu der tollen Leistung und dem Erreichen des Landesmeistertitels
der 2. Liga.
Wir freuen uns auf die neue Session mit Euch und wünschen Euch noch viele
weitere Auszeichnungen.
Viele Grüße
Peter Orlowski / K.G. Bergheimer Torwache

   
 
8  


Name:
klaus Nau (kpn2@gmx.de)
Datum: Mi 21 Apr 2010 21:26:26 CEST
Betreff: Glückwunsch zum Landesmeister und Vizemeister bei der Landesmeisterschaft NRW
 

Liebe Spielleute vom TC Berrendorf-Wüllenrath,

ich gratuliere allen sehr herzlich zum Landesmeister und Vizemeister bei der Landesmeisterschaft in Buldern. Ich freue mich, dass die vielen Übungstunden mit diesem tollen Titel belohnt wurden.

Ich hoffe, ihr schafft nun auch die Deutsche Meisterschft und wünsche euch hierfür und für eure Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Viele liebe Grüße

Klaus Nau
Ehrenpräsident des Landesmusikverbandes NRW

7  


Name:
Klaus Höhmann (@KlausHoehmann@aol.com)
Datum: Mo 19 Apr 2010 17:51:35 CEST
Betreff: Landesmeisterschaft Spielleute NRW
 

Hallo liebe Musikfreunde aus Berrendorf-Wüllenrath,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Landesmeisterschaft Spielleute NRW - Liga 2.
Ich habe Euren Auftritt am Samstag hören und mitverfolgen können - das war schon sehr gut.
Feiert kräftig - wir sehen uns dann im Sommer in Rastede.

Tambourcorps der Kolpingfamilie Freienohl

   
 
6  


Name:
Rene Begic (rene.begic@onlinehome.de)
Datum: Mo 19 Apr 2010 07:58:40 CEST
Betreff: Gratulation
 

Hallo liebe Berrendorfer!

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeistertitel in der 2. Liga. Ich konnte euren Vortrag hören und war schwer beeindruckt. Hoffe, dass wir uns in Rastede wiedersehen. So ein Titel des deutschen Meisters der 2. Liga würde sich doch auch gut machen ... oder ;-)

Gruß, Rene aus Erftstadt

   
 
5  


Name:
Franz Madry Tambour Corps Schlich (franz.madry@t-online.de)
Datum: Mi 30 Dez 2009 15:44:31 CET
Betreff: Konzert.
 

Liebe Musikfreunde,

Euer Weihnachtskonzert hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und viel Erfolg in 2010.

Mit Spielmannsgruß %3E Gut Klang %3C
Franz Madry
Tambour-Corps Grün-Weiß 1949 Schlich e.V.

   
 
4  


Name:
Hubert (spielmannszug-frenz@web.de)
Datum: Mi 23 Dez 2009 17:15:32 CET
Betreff: Weihnachten
 

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Spielmannszug Blau-Weiß 1974 Frenz e.V.

   
 
3  


Name:
Alfred Lützen (Alfred.Luetzen@t-online.de)
Datum: Mo 14 Dez 2009 16:42:09 CET
Betreff: Konzert
 

Liebe Berrendorfer,
Euer gestriges Konzert war musikalisch einfach toll.
Die Veranstaltung selbst war etwas langatmig was aber der gebotenen Musik keinen Abbruch tut.
Weiterhin viel Erfolg
Alfred Lützen

   
 
2  


Name:
Rene Begic (rene.begic@onlinehome.de)
Datum: Mo 14 Dez 2009 08:47:26 CET
Betreff: Konzert 13.12.2009
 

Hallo!

Ich war gestern Gast von eurem Konzert. Ich kann euch wirklich nur zu einem gelungenen Konzert gratulieren. Es hat mir gut gefallen.

Aber schaut doch mal, dass ihr aus der Schulaula raus kommt. Die Akustik ist da wirklich nicht gut. Wie wäre es denn mal mit einem Kirchenkonzert in Berrendorf?

   
 
1  


Name:
justin (musikus39@aol.com)
Datum: So 06 Dez 2009 09:39:36 CET
Betreff: konzert
 

h allo freunde ich bin auch auf dem konzert als bäcker gehilfe justin schiffer

Hier finden Sie uns:

Tambourcorps "Einigkeit"

Berrendorf-Wüllenrath
Kerpener Straße 99
50189 Elsdorf -Berrendorf

Kontakt:

Telefon: +49 2274 1863
E-Mail schreiben

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tambourcorps "Einigkeit" Berrendorf-Wüllenrath